Gedanken ohne Hund

Ich bin Hundehalterin. Von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung. Aber ich schreibe auch für mein Leben gern und zwar nicht nur über Hunde, sondern über alles.
Über mich, über Herzensdinge, über Weltanschauungen, über Diskussionsthemen, über Dinge, die mich beschäftigen, über Bücher, über Musik und über noch vieles mehr.
Damit ich aber eine klare Grenze zu den ganzen Hundethemen ziehe, habe ich schon vor längerem zwei neue Blogs gestartet.

Andere Gedanken – andere Blogs

paradoxes leben logo 2 hintergrund
Auf meinem Blog Paradoxes Leben, erscheinen Texte über alles. Dinge, die mir im Kopf rumgehen und einfach heraus müssen.

Die drei beliebtesten Texte:

bücher highlights
Auf meinem Blog Bücher Highlights geht es, wie der Name schon verrät, rund um das Thema Buch. Hier geht es aber nicht nur um Bücher, ich schreibe ich auch über Hörbücher, mache bei verschiedenen Challenges mit und zeige natürlich, welche Bücher ich gerade lese.

Die drei beliebtesten Texte:

  • Rezension: All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
  • Rezension: Ich vermisse dich – Harlan Coben
  • Rezension: Chia for fit

Schreibe einen Kommentar