Über Canistecture

Hallo Du,

schön, dass Du hier her gefunden hast.

Ich heiße Anna und teile mir mein Zuhause mit meinem wundervollen Freund und mit den zwei Tierschutzhunden Lemmy und Iggy.
Die beiden kommen gebürtig aus Rumänien und leben seit Februar 2012 (Lemmy) beziehungsweise Dezember 2012 (Iggy) bei uns.

Rudel_abend_Hundeblog_Canistecture
Ein Leben mit einem Tierschutzhund ist nicht immer einfach.
Mein Lemmy wird gerne mal, von Außenstehenden, als aggressiver Hund betitelt.
Wie Du mit so einem Hund umgehen kannst, besser gesagt wie ich damit umgehe, dass und vieles mehr erzähle ich Dir hier auf dem Hundeblog.

Rudel - Hundeblog Canistecture
Das sind wir

Ich zeige Dir einen ganz privaten Einblick in das Leben mit einem Tierschutzhund, denn das ist alles andere als immer nur leicht und rosarot.

Über ein Leben mit Tierschutzhund und mehr – warum ein aggressiver Hund meist nur ein Vorurteil ist

Hier kannst du zum Beispiel meine Gedanken über Vorurteile und aggressive Hunde lesen.
Wenn Du einmal Hilfe brauchst, dann schreibe mir doch eine Mail. Ich möchte mit diesem Blog die Hundehalter in Deutschland aufrütteln, informieren und zum Nachdenken anregen, sei es über eine Maulkorbpflicht, die Hundeerziehung oder einen Tierschutzhund in Deutschland.

All diese Themen kommen hier im Blog zur Sprache – zu allem gebe ich meinen Senf und freue mich sehr über Diskussionen und Austausch mit Dir.

Wenn Du mehr über das Rudel erfahren willst, dann kannst Du alles über uns hier nachlesen.

Nicht nur ein einfacher Hundeblog – sondern ein Blog über das Leben mit schwierigen Hunden

Was Dich hier sonst noch so erwartet?
Neben ganz privaten Einblicken in mein Leben mit einem Tierschutzhund, erwarten Dich hier bald E-Books über das Leben mit einem Tierschutzhund und Checklisten, die dich unterstützen.

Außerdem kannst Du DIY-Anleitungen, wie diese hier, entdecken, auch Produkttests kannst du hier finden und es gibt auch tolle Interviews (wie dieses hier) zu entdecken.

[do_widget „Letzte Beiträge“]

Weitere Artikel findest Du unter dem Menü Punkt Blog.

Ein kleines Shoppinghaul Video habe ich übrigens auch für Dich.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und lass uns zusammen glücklich Leben, auch wenn der Hund mal schwierig ist 🙂