Links KW 24

lemmy_iggy_pfütze

Heute gibts die Links der Woche ein bisschen verspätet 🙂

Die Uni sei Schuld 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken neuer Blogs.

  1. Fitness-Tussi Pixie schreibt mit Hilfe von Ihrem Frauchen über die Fitness-Tracker der Hundewelt. Das Tractive Motion wurde ebenfalls ausgiebigst getestet.
  2. Um natürliche Methoden gegen eine Depression geht es bei my free mind.
  3. Selbstzweifel adé – darüber schreibt Anna vom Blog Strukturgeberin.
  4. Wie man eine Fantaflasche in Szene setzt, erfährst Du auf dem Blog you and i heart diy.
  5. Eine super sommerliche Pasta gibt es bei Kleinstadt Carrie zu entdecken.
  6. Schon mal eine Wassermelonen-Erdbeer-Marmelade gemacht? Nein? Na dann schau mal bei make its sweet vorbei.
  7. Bilder über gebundene Füße und deren Geschichte gibt es bei kwerfeldein zu entdecken.
  8. Eine Fotochallenge für alle Hundehalter findest Du auf Chaostrickser.
  9. Frozen Joghurt Leckerlis für die Fellnasen entdeckst Du bei Hunderosa.
  10. Sind Outdoor-Unternehmungen nur was für Männer? Diese Frage stellt sich Nima vom Blog abenteuer spanien.

Bei mir gab es diese Woche natürlich auch einiges zu entdecken. Ich habe einen offenen Brief an all meine „Hater“ geschrieben und einen an alle Hundehalter, außerdem habe ich über das Vertrauen eines Tierschutzhundes geschrieben.

 

Ich wünsche Dir einen bombastischen Start in die Woche.

 

3 Kommentare

  1. Vielen Dank, dass ich dabei bin 🙂

  2. Danke für die Verlinkung! <3 🙂

  3. Danke für den Link 🙂

Schreibe einen Kommentar