Links KW 18

Na bist Du schön in den Mai gestartet ?
Ich hoffe Du bist mit so wenig wie möglich Regen gestartet, aber Regen und Hund, das passt ja auch irgendwie, habe ich ja hier schon mal geschrieben.

Hier meine Links der Woche

  1. Wohnen wo andere Urlaub machen und das mit Hund, darüber schreibt Moe’s Frauchen
  2. Unglaublich sportlich mit Hund ist Corinne vom Blog IronDog2015
  3. Tolle Tipps für den nächsten Salzburg-Besuch gesucht? Dann schau mal bei GuteGüte vorbei
  4. Bei Hunderosa gibt es einen wahnsinnig toll aussehenden Hundegeburtstagskuchen zu entdecken
  5. Bei Puppenzimmer gibt es wieder etwas tolles zum Kaufen
  6. Emmali zieht um und zwar im realen Leben, hier berichtet sie über die ersten Vorbereitungen
  7. Schönes Wetter und keine Ahnung was Du und Hund tun sollen? Bei Stadt-Land-Hund gibt es einen Ausflugstipp zusammen mit wunderschönen Bildern
  8. Bei Futalis gibt es ein schönes E-Book mit vielen tollen Tricks – wir sind auch mit von der Partie, ebenso wie viele andere Bloggerkollegen/innen
  9. Bei BarkPost gibt es wundervolle Ideen für alle Hundebesitzer, die sich ein schönes Zuhause für sich und ihren Vierbeiner wünschen
  10. Wie wurde Verena-Annabella vom Blog „Who is Mocca“ zur Vollzeitbloggerin – das schreibt sie hier
Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert