Links KW 13

Was für eine Woche. Ich durfte gestern einige tolle Bloggerkollegen kennen lernen. Danke für das schöne Treffen an Andy, Neele, Julia, Nicole & Sebastian , Bärbel und Claudia.

Meine Links der KW 12 kannst Du nochmal hier nachlesen.

  • Handlettering ist gerade absolute im Trend – hier Tipps zum Selbermachen
  • Social Media verbindet – wie ? Das kannst Du hier nachlesen
  • Wahre Freundschaft zwischen Bloggern ? Ja auch die gibt es, darüber schreibt Nicole auf ihrem Blog
  • Auf dem Weg zum Packpony – Tipps bekommst Du hier
  • Kleiner Hund – großes Spieli – Lola ist einfach niedlich
  • Fehler sind auch gut – warum erfährst du bei Fiffibene
  • Ein DIY Geschenk für Ostern, das findest Du hier
  • Moe hatte ja bei meinem Gewinnspiel gewonnen, darüber schreibt er hier
  • Gassi mit Kackbeutel – wer kennt es nicht ? Milow schreibt darüber
  • Lucieshundefutterblog hat Hundekekse getestet

Bei mir auf dem Blog gab es neben meinen Gedanken zur Perfektion auch meine Instagramtipps zu entdecken und ich habe auch noch ein Interview gegeben.

Verteile ein bisschen Liebe

About Anna

Ich bin ein kreativer Chaot, liebe das Schreiben, aber noch mehr die gemeinsame Zeit mit meinen Hunden. Da meine beiden Hunden alles andere als leicht sind - jeder auf seine ganz persönliche Art - wollte ich mit Canistecture einen Ort schaffen an dem ich alle Seiten des Hundehalterlebens zeige. Die Schönen, genauso wie die weniger schönen. Genau diesen Ort habe ich mit Canistecture geschaffen.

3 comments / Add your comment below

  1. Wir haben uns auch gefreut, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben! So ein Bloggertreffen sollten wir unbedingt bald mal wiederholen! :-) Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert