Liebster Award Teil 5

Hundeblog Canistecture

Mehr über mich – meine Macken und meine Vorlieben, erfährst Du heute hier.

 

Die liebe Lisa vom Blog 99 daily problems hat mich für den Liebster Award nominiert.

Ich wurde bereits ein paar mal nominiert ( kannst du hier und hier nachlesen), da ich es aber immer toll finde neue Fragen zu beantworten, mache ich auch diesmal sehr gerne mit.


 

Lisa’s Blog 99 daily problems dreht sich um kein bestimmtest Thema, lässt sich keiner richtigen Nische zu ordnen. Lisa möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden und so verfolgt ihr Blog einfach nur das Motto: The next step.

Ich finde das eine wirklich interessante Idee und der Blog lädt einfach nur zum Schmökern und Verweilen ein.

Lisa’s Fragen – meine Antworten

  • Welche Adjektive beschreiben Deinen Blog am besten?
    • anders, befreiend, ehrlich
  • Womit, wovon bloggst Du? Mac/Lenovo/Mobil?
    • Ich blogge eigentlich immer am Laptop (Lenovo), ich schreibe allerdings meine Texte oft am IPad in Evernote und bearbeite diese dann nur noch am Laptop.
  • Vegan, Vegetarisch, Lowcarb, High Carb? Welche Rolle spielt Ernährung für Dich?
    • Ernährung spielt für mich eine wichtige Rolle, allerdings ernähre ich mich so, beziehungsweise koche das auf was ich Lust habe und achte da nicht auf eine Richtlinie und es kann auch vorkommen, dass ich mal zu BurgerKing oder McDonalds fahre und rein haue 😉
  • Was machst Du, wenn Du nicht bloggst?
    • Ich verbringe wertvolle Zeit mit meinen Hunden und meinem Freund, lese oder fotografiere
  • Deine Tipps für schlaflose Nächte.
    • Schreiben. Ich finde schreiben entspannt, macht den Kopf frei und man kann einfach nur schreiben und die Gedanken loslassen.
  • Deine 3 wichtigsten It-Pieces! Was muss Frau/Mann haben?
    • Puh – da bin ich überfragt 😀 3 It-Pieces die ein Hundehalter haben muss, das fällt mir ein. Kotbeutel, Leine und Liebe / Geduld 🙂
  • Wem gehört Dein Herz?
    • meinem Freund und Lemmy und Iggy <3
  • Schuhe! Sneaker, Ballerina oder HighHeels Typ?
    • Sneaker oder richtig unverschämt hohe HighHeels, wenn ich mal nicht mit Hund unterwegs bin 🙂
  • Katze oder Hund?
    • was für eine Frage – Hund 🙂
  • Wenn Du die Welt ändern könntest, welche 3 Dinge wären das?
    • Mehr Verständnis für andere Menschen und Tiere, ausreichend Essen für alle und das jedes Tier so leben kann, wie es sich das verdient hat beziehungsweise wie es gut für das Tier ist.
  • Womit kann man Dich jagen?
    • Spinnen, Fische (im Wasser), Schmetterlinge, Holzbesteck

11 Fakten über mich:

  1. Ich habe fast jedes Jahr eine neue Lieblingsfarbe.
  2. Am liebsten würde ich alle Ideen, die in meinem Kopf rum schwirren, sofort in die Tat umsetzen.
  3. Ich liebe es zu streiten und sich dann wieder zu  versöhnen.
  4. Ich kann überhaupt nichts mit Deko anfangen.
  5. Ich habe Taschen, benutze sie aber eigentlich nie.
  6. In jedem Kleidungsstück mit Taschen findet man bei mir entweder Kotbeutel oder Hundeleckerli.
  7. Ich bin ein absoluter Kopf-Mensch und will davon weg.
  8. Neben Lemmy und Iggy wohnen hier auch noch zwei Degus.
  9. Ich kann Hundezubehör kaufen wie eine Irre.
  10. Am liebsten arbeite ich ganz in der Früh oder spät in der Nacht – dann wenn alle anderen schlafen und ich meine Gedanken für mich ganz alleine hab.
  11. Ich liebe es gemeinsam mit meinem Freund zu kochen.

Danke Lisa für die Nominierung <3

Wie auch schon letztes mal werde ich keine neuen Blogs nominieren, wenn Du Lust hast, dann kannst Du einfach Lisa’s Fragen beantworten 🙂

1 Kommentar

  1. Der Liebster Award ist einfach herrlich! Bei Frage 11 haben wir ganz große Augen bekommen. Die Sache mit den Fischen im Wasser kommt uns hier sehr bekannt vor, aber dass man jemanden mit Schmetterlingen jagen kann, war uns neu – finden wir sehr sympathisch!
    Liebe Grüße
    Lotta mit ihrer Frau Zweibein

Schreibe einen Kommentar