Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016 Canistecture

Heute ist der 4.1 und ein guter Zeitpunkt um das letzte Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Ich muss zugeben, was das Sterben von Ikonen und Stars angeht, war das Jahr ja wirklich beschissen. Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken. Für mich persönlich und für die Hunde war es aber eigentlich gar nicht so ein schlechtes Jahr. Klar, wir hatten Höhen und Tiefen, aber so ist das Leben und eben auch ein Jahr. Wir sind zusammen gewachsen, hatten Auseinandersetzungen und haben uns wieder vertragen. Lemmy ist noch zutraulicher geworden und er wedelt endlich öfter. Das mag für den ein oder anderen jetzt komisch zu lesen sein, aber Lemmy hat früher wirklich super selten gewedelt und sich offensichtlich gefreut. Dieses Jahr hat es anscheinend irgendwie klick gemacht und er steht tatsächlich immer öfter vor einem von uns und wedelt ihn einfach an. Dieses Gefühl, was mich dann durchströmt kann ich gar nicht beschreiben. Oder doch. Es ist pures Glück.
Was das Jahr 2017 für uns bereithält, davon kann ich bisher nur träumen. Aber es kommt vieles neues auf mich, auf die Hunde und auch auf Euch zu. Denn dieses Jahr schließe ich mein Studium ab (endlich!), starte in die komplette Selbstständigkeit (hoffentlich!) und habe vor noch viel mehr Zeit in den Blog zu investieren. Ich möchte meine Fotoskills verbessern, möchte eine Art Kolumne einführen, es sind eine Aktionen mit anderen Bloggern geplant (und hoffentlich kommen noch mehr dazu, denn ich liebe es mich zu vernetzen). Ihr seht, hier steht nichts still und das ist auch gut so. Als Jahresrückblick habe ich mir jetzt einen Fotojahresrückblick ausgedacht, also zurücklehnen und Fotos anschauen. Im Anschluss habe ich dann noch einige andere Jahresrückblicke für Euch von anderen Bloggern aufgelistet.
Wer noch ein bisschen Motivation braucht, der sollte sich übrigens unbedingt den Artikel von Anna Frost auf ihrem Blog fafine durchlesen, dort geht es nämlich um ihren Jahreshashtag #domore und der ganze Beitrag, wie auch generell der ganze Blog von ihr, ist super motivierend und spornt einen wahnsinnig an.

Januar

Februar

März

April

Hundeblog Canistecture Hund beim Buddeln

Mai

Hundeblog Canistecture schwieriger Hund

Juni

 

sonnenuntergang2-hundeblog-canistecture-dogblog

Juli

Hund im Wald Canistecture

August

hunde hundeblog canistecture schwieriger hund

September

Lemmy Hundeblog Hund Arthrose

Oktober

Happy Halloween Hundeblog Canistecture

Aktivitäten mit Hund, den Hund auslasten

Tierschutzhund Hund aus dem Ausland

November

Dezember

Jahresrückblicke von anderen Bloggern

Queen Lotta

Hundezeitung

The Pell-Mell Pack

Sheltie Bailey

Frau Alma

Vier Pfoten zum Glück

Aussie Doodle Alinga

Moe & Me

Mein Hund24

Ricas Dogblog
 

Schreibe einen Kommentar