Die neue Fabelschmiede

Manchmal braucht man einfach mal einen Ortswechsel, eine Tapetenveränderung oder auch eine ganz persönliche Veränderung.

Der Wunsch nach Veränderung und einem neuen Kleid geht an uns Bloggern natürlich nicht vorbei und so erstrahlt das Blog Fabelschmiede von der lieben Severine in neuem Glanz.
Nur umziehen und neu kleiden wäre ja langweilig und daher hat sich Severine etwas ganz tolles ausgedacht.
Sie hat 19 ganz unterschiedliche Persönlichkeiten dazu aufgerufen einen Text über Gefühle und Hunde zu schreiben. 19 ganz unterschiedliche Geschichten, Bilder und Eindrücke sind dabei entstanden und werden jetzt nacheinander auf der neuen Fabelschmiede veröffentlicht.
Das Tollste und vor allem die größte Ehre für mich ist, dass ich auch dabei sein darf.
Ich habe über Lemmy, Gefühle, Familie und Harmonie geschrieben.
Den ganzen Artikel findest du hier.
Schau unbedingt vorbei und lass dich von der neuen Fabelschmiede verzaubern und für einen Moment in eine andere Welt entführen.

2 Kommentare

  1. Ne Ne Ne … wat bist Du für eine liebe <3 *knutsch*:D

  2. Sieht sehr schön aus der Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar