Die Gewinner – ab geht’s auf die Doglive

Herzlichen Glückwünsch und Danke!

Wow – ihr schaffst es mich wirklich jedes mal wieder zu flashen.
Zu überraschen und mich vom Hocker zu hauen.
Es haben so viele mitgemacht und es tut mir leid, dass ich nicht jedem von Euch Tickets zur Verfügung stellen kann.


Das Los, beziehungsweise der Losgenerator, hat entschieden und folgende drei Personen bitte ich sich ganz schnell bei mir mit ihrer Adresse zu melden, damit ich die Tickets super fix losschicken kann.

Doglive Gewinnspiel

Die Gewinner sind:

Svea M.
Natascha B.
Katharina K.
vom Blog HofLove

Ich wünsche Euch und euren Begleitungen ganz, ganz viel Spaß! Wenn ihr wollt, dann schickt mir doch auch Bilder, die veröffentliche ich dann sehr gerne hier auf dem Blog.

An alle, die ich leider nicht an einem Montag überraschen konnte:
Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Doglive, falls ihr hin geht und nicht so traurig sein, dass nächste Gewinnspiel ist schon in den Startlöchern 🙂

Abonniere meinen Newsletter

Du möchtest benachrichtigt werden, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dann melde Dich für den Newsletter an.
Du erhälst dann alle zwei Wochen eine Zusammenfassung aller News und Artikel.

1 Comment

  1. Liebe Anna,

    vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr! 🙂 So eine tolle Überraschung und das auch noch an Lillys Geburtstag: Sie wir heute 3 Jahre alt. <3

    Viele Grüße und alles Gute für dich und deine zwei Fellnasen von
    Svea.

Kommentar verfassen