Buchrezession: Ich bin hier bloß der Mensch

Dieser Beitrag enthält Werbung

Wundervolles Buch für jeden Hundehalter oder auch NichtHundehalter

Es ist mein erstes Buch von Severine, aber definitiv nicht mein letztes.Wenn Du einmal mit Ich bin hier bloß der Mensch angefangen hat, dann verspreche ich dir, kannst Du es nicht mehr so schnell aus der Hand legen.

Gekonnt erzählt Severine mal aus ihrer Sicht, mal aus der Sicht ihrer Hunde über das Leben mit Hunden.  Oftmals fühlt man sich ertappt oder erkennt sich wieder in den Texten. Einige Geschichten gehen einem auch wirklich nahe. So bin ich selbst doch mit Tränen in den Augen da gesessen und habe die Geschichte gelesen, wie schlecht Luna früher behandelt wurde. Aber es gibt viele, viele schöne und lustige Texte, die diese traurigen Stellen ausgleichen.

lemmy_buch

Wenn Du mehr über Severine und ihrem Leben mit Luna und Milow erfahren willst, dann schau bei Amazon vorbei. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Hundefreunde. Also wenn Du noch kein Weihnachtsgeschenk für Dich oder jemand anderen hast, dann hast Du jetzt eine Idee.

In ihrem Blog kannst Du noch mehr über Severine und die Chaoten erfahren.

Du willst auf dem Laufenden bleiben. Dann melde Dich zu meinem Newsletter an.

1 Kommentar

  1. […] liebe Severine, eine wundervolle Bloggerin und noch unglaublichere Autorin toller Bücher, hat sich daher etwas ganz besonderes ausgedacht. In ihrem Adventskalender gibt es keine üblichen […]

Schreibe einen Kommentar